Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Adreon
Forum: Medizin und Gesundheit 25.11.2004, 14:38
Antworten: 30
Hits: 73.995
Erstellt von Adreon
Achtung Krebs!

Danke für den Tipp mit der Birkenrinde.
Ich habe bereits gewusst, dass das Harz krebserregende Stoffe enthält, aber, dass die ganze Rinde solche Stoffe enthält. Gehe ich richtig in der Annahme, dass...
Forum: Medizin und Gesundheit 16.11.2004, 13:59
Antworten: 30
Hits: 73.995
Erstellt von Adreon
Re: Zähneputzen

Danke für den tollen Tipp mit den Birkenzweigen! :Zähneput: Das funktioniert wirklich gut. Die Rinde hat zwar einen bitteren Geschmack, aber es entstehen super Fransen bzw. Borsten. Nach längerer...
Forum: Medizin und Gesundheit 07.10.2004, 17:57
Antworten: 30
Hits: 73.995
Erstellt von Adreon
Zähneputzen

Ich habe mir schon sehr oft darüber Gedanken gemacht wie man sich in der Wildniss die Zähne putzt. Bei dem exzellenten Film CAST AWAY hat der Gestrandete ja auch schreckliche Zahnschmerzen und...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.