Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Baschtl
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 21.10.2010, 08:13
Antworten: 19
Hits: 38.544
Erstellt von Baschtl
Also bei den Visumsachen geht es darum, dass du...

Also bei den Visumsachen geht es darum, dass du ein und ausreisen musst und wenn du nicht illegal unterwegs sein willst, dann wird jemand dein Visum checken und dich entweder nicht einreisen lassen,...
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 06.05.2010, 08:39
Antworten: 19
Hits: 38.544
Erstellt von Baschtl
Natürlich mit Visum. B-Visum + Verlängerung. Das...

Natürlich mit Visum. B-Visum + Verlängerung. Das geht schon, aber ist auch eine Menge Arbeit, das vorzubereiten.

Bastian
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 10.08.2009, 03:33
Antworten: 19
Hits: 38.544
Erstellt von Baschtl
Hey, das klingt echt spannend und...

Hey,

das klingt echt spannend und herausfordernd.
Ich habe ein ganzes Jahr in Nordamerika, ganz in der Naehe Kanadas, draussen gelebt und viel gelernt. Wenn ich irgendwie unterstuetzen kann,...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.