Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hotzenplotz
Forum: Allgemeinses Off-Topic 08.07.2016, 01:48
Antworten: 14
Hits: 71.548
Erstellt von Hotzenplotz
P.S. DE bzw. Hobel war bisher die schönste und...

P.S. DE bzw. Hobel war bisher die schönste und gründlichste Rasur, den Systemrasierermist kann man dagegen vergessen.

Aber das mit dem Messer will ich jetzt auch noch lernen und in ein paar Wochen...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 08.07.2016, 01:33
Antworten: 14
Hits: 71.548
Erstellt von Hotzenplotz
An Tauschmittel dachte ich dabei ebenfalls. ;) ...

An Tauschmittel dachte ich dabei ebenfalls. ;)

Heute übrigens meine Rasiermesser vom Schleifen zurückbekommen und gleichmal ausprobiert. War jetzt nicht ganz so glatt wie von DE oder Shavette...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 02.07.2016, 14:47
Antworten: 14
Hits: 71.548
Erstellt von Hotzenplotz
4000? Das nenn ich mal prepared. :) Bei meinem...

4000? Das nenn ich mal prepared. :)
Bei meinem Verbrauch (1 Klinge pro Woche) könnte ich mich damit 77 Jahre lang täglich rasieren.
Dafür hält meine Rasierseife mindestens 20 Jahre. ;)

P.S. Muss...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 18.06.2016, 01:20
Antworten: 14
Hits: 71.548
Erstellt von Hotzenplotz
??? Ja, ich habe einen Holzofen... aber ich...

???

Ja, ich habe einen Holzofen... aber ich rasiere mich damit nicht. :D
Forum: Allgemeinses Off-Topic 17.06.2016, 01:11
Antworten: 14
Hits: 71.548
Erstellt von Hotzenplotz
Achja, für alle Freunde des Rasiermessers:...

Achja, für alle Freunde des Rasiermessers: https://www.youtube.com/watch?v=RuuuvuOzB7U
Einfach faszinierend, wie der in fast 3 Minuten eine Messerrasur durchzieht, mit allem. Respekt! ´00`
Forum: Allgemeinses Off-Topic 16.06.2016, 23:21
Antworten: 14
Hits: 71.548
Erstellt von Hotzenplotz
Bohr doch in die Fuge, in den Kreuzungspunkt...

Bohr doch in die Fuge, in den Kreuzungspunkt zwischen den Fliesen. Kein Risiko und lässt sich bei Bedarf leichter wieder in den Ursprungszustand versetzen.



Natürlich. Gibt sogar welche für...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 14.06.2016, 04:25
Antworten: 14
Hits: 71.548
Erstellt von Hotzenplotz
Wie rasiert ihr euch?

Was passiert, wenn ihr von der Stromversorgung oder den überteuerten Systemrasiererklingen abgeschnitten seid? Die Matte einfach wachsen lassen? Nicht mein Ding.

Ich habe seit ein paar Jahren DE...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.