Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Räubertochter
Forum: Heimabsicherung 05.12.2015, 22:44
Antworten: 24
Hits: 89.632
Erstellt von Räubertochter
Oh mann, ich habe vor zwei Wochen schonmal...

Oh mann, ich habe vor zwei Wochen schonmal ungefähr das Gleiche geschrieben. Ich werde alt. :)
Forum: Heimabsicherung 05.12.2015, 18:17
Antworten: 24
Hits: 89.632
Erstellt von Räubertochter
Sicher, dass die Leute immer noch an Unfähigkeit...

Sicher, dass die Leute immer noch an Unfähigkeit glauben?

Letztens hat einer am Stammtisch (es waren noch 3 andere da) auf die Frage, warum Merkel mit den Asylanten so seltsam handelt, gesagt:...
Forum: Heimabsicherung 20.11.2015, 11:11
Antworten: 24
Hits: 89.632
Erstellt von Räubertochter
Wahrscheinlich sind wir hier alle im Grossen und...

Wahrscheinlich sind wir hier alle im Grossen und Ganzen einer Meinung. :-)
So wie schön langsam der Rest von Deutschland auch. Unsere Politik und Medien sind die Hörigen der USA, die gerade die...
Forum: Heimabsicherung 19.11.2015, 11:55
Antworten: 24
Hits: 89.632
Erstellt von Räubertochter
Man muss halt überlegen, was gerade passiert und...

Man muss halt überlegen, was gerade passiert und offensichtlich auch gesteuert wird. Ich gehe von einer gesteuerten Sache aus, da die Führer der reichen Länder und ihre jeweiligen Berater nicht dumm...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.