Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Räubertochter
Forum: Allgemeinses Off-Topic 11.08.2015, 13:45
Antworten: 5
Hits: 63.966
Erstellt von Räubertochter
Boah, das ist toll bei dir. Das kann ich bei mir...

Boah, das ist toll bei dir. Das kann ich bei mir vergessen! Da wo es solche Grundstücke gibt, sind sie vergeben oder in der Nähe einer großen Straße oder Autobahn. Nein, wenn dann finde ich einen...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 06.08.2015, 13:44
Antworten: 5
Hits: 63.966
Erstellt von Räubertochter
Achja, die Idee mit Feuerschale + Rauchfang habe...

Achja, die Idee mit Feuerschale + Rauchfang habe ich, weil es damit keinen so großen Zug gibt, d.h. die heiße Abluft nicht ganz so sichtbar sein wird, als mit einem richtigen Ofen. Ist für mich ein...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 05.08.2015, 17:38
Antworten: 5
Hits: 63.966
Erstellt von Räubertochter
Offenes Feuer in einer Jurte- wie würdet Ihr es machen?

Liebe Leute,

ich habe mir eine Jurte gekauft, die mangels eines anderen Platzes erstmal auf einen Campingplatz steht.
Vor dem Aufstellen hat mir der Campingplatzbetreiber versichert, "dass wir...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.