Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Räubertochter
Forum: Survival 16.11.2014, 14:48
Antworten: 26
Hits: 52.216
Erstellt von Räubertochter
Ich kann euch allen in irgendwelchen Punkten...

Ich kann euch allen in irgendwelchen Punkten zustimmen. :)
Ich glaube, wir sind uns einig(?), dass man zuerst seine Zeit mit Fallenstellen und sammeln und Insekten suchen verbringen sollte....
Forum: Survival 03.10.2014, 23:30
Antworten: 26
Hits: 52.216
Erstellt von Räubertochter
Das ist nicht gut, damit beraubst du dich einer...

Das ist nicht gut, damit beraubst du dich einer extrem bequemen Annehmlichkeit der Zivilisation, nämlich das nicht-denken.

Ich tauch jetzt besser wieder ab.... ;)
Forum: Survival 03.10.2014, 13:18
Antworten: 26
Hits: 52.216
Erstellt von Räubertochter
Nene, wie gesagt, es ist wie bisher, nur mit viel...

Nene, wie gesagt, es ist wie bisher, nur mit viel weniger Menschen, und man hat das ganze Zivilisationszeugs (Haus, Feuerzeug, ...) noch. :)
Mir gehts darum, das Thema Nahrung und die eigenen...
Forum: Survival 02.10.2014, 21:15
Antworten: 26
Hits: 52.216
Erstellt von Räubertochter
Danke für deine Antwort, es ist schön sich...

Danke für deine Antwort, es ist schön sich zumindest in einer "Gesellschaft" (naja, Internetgesellschaft) normal zu fühlen. ;)

Ich lese übrigens gerade "Wildnisfamilie: ein Jahr leben wie ein...
Forum: Survival 20.09.2014, 09:52
Antworten: 26
Hits: 52.216
Erstellt von Räubertochter
So, jetzt lässt mir mein kleines süßes Monster...

So, jetzt lässt mir mein kleines süßes Monster auch mal die Zeit zu schreiben, hoffe ich. :-)

Also, mit dem Thema Ernährung bin ich inzwischen soweit, dass ich mich und meine Familie Mitte August...
Forum: Survival 17.09.2014, 13:17
Antworten: 26
Hits: 52.216
Erstellt von Räubertochter
Würdet Ihr überleben?

Eine Frage beschäftigt mich schon eine Zeitlang, eigentlich seit ich mich mit dem Thema Ernährung aus der Wildnis beschäftige. Nun interessieren mich langsam mal die Meinungen Anderer...

Nehmen...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.