Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Räubertochter
Forum: Survival 26.03.2014, 07:41
Antworten: 20
Hits: 43.286
Erstellt von Räubertochter
Hab ein bisschen nachgedacht. Doch, bei uns gibts...

Hab ein bisschen nachgedacht. Doch, bei uns gibts neuerdings immer mal wieder Begegnungen in der nächsten Innenstadt mit einer jungen Frau, die aus der Hand lesen will. Bei mir schon zweimal, sie...
Forum: Survival 22.03.2014, 08:34
Antworten: 20
Hits: 43.286
Erstellt von Räubertochter
Was man den Leuten nachsagt, gehört aber doch ins...

Was man den Leuten nachsagt, gehört aber doch ins Reich der Legenden, oder? Ich meine, die Zeiten der Vorurteile gegenüber fremden Lebensweisen sind dach langsam passé?! Oder hast du schlechte...
Forum: Survival 23.12.2013, 00:01
Antworten: 20
Hits: 43.286
Erstellt von Räubertochter
Wir wohnen im al-ler-schwär-zes-tem...

Wir wohnen im al-ler-schwär-zes-tem Reichtumsbayern. Also die Gegend, in die die Münchner Schickeriadamen auswandern, sobald sie schwanger werden. Hier gibt es keine Rotationseuropäer. :) Knüppel im...
Forum: Survival 18.10.2013, 01:24
Antworten: 20
Hits: 43.286
Erstellt von Räubertochter
Habe jetzt erfahren, dass in dem Waldteil heute...

Habe jetzt erfahren, dass in dem Waldteil heute vormittag an manchen Stellen Zäune gegen Wildschweine errichtet wurden, und dass es ein Privatwald ist. Dass es einer von denen war, die den Zaun...
Forum: Survival 17.10.2013, 13:30
Antworten: 20
Hits: 43.286
Erstellt von Räubertochter
Was macht ein Typ mit Schlagstock im Wald?

... ich hatte heute früh eine solche Begegnung. Ich glaube, er hat uns spät entdeckt. Er hat uns "Hallo" gesagt und ist gleich drauf in eine andere Richtung gegangen. Und das Ding an seinem Gürtel...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.