Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Räubertochter
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 20.08.2014, 21:52
Antworten: 34
Hits: 55.463
Erstellt von Räubertochter
So ging's mir heute auch. Allerdings lag das eher...

So ging's mir heute auch. Allerdings lag das eher an unserem Abendessen ( es wurden 3 Pfannen voll Wildpilze). :p Ich bin so stolz auf mich.
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 28.06.2014, 00:47
Antworten: 34
Hits: 55.463
Erstellt von Räubertochter
Bei uns ist sie fast schon "unkrautartig" häufig....

Bei uns ist sie fast schon "unkrautartig" häufig. Allerdings hat mich das letzte Jahr (das erste Jahr, in dem ich auf Wildgehölz-ernte gefahren bin) sehr enttäuscht: intensive Suche nach Haselnüssen...
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 27.06.2014, 12:50
Antworten: 34
Hits: 55.463
Erstellt von Räubertochter
Toller Thread! Gestern habe ich mal wieder...

Toller Thread!

Gestern habe ich mal wieder bemerkt, wie vebunden Zivilisation und Natur doch sind. Ein halbstündiger Spaziergang am nahegelegenen Freizeitsee brachte mir drei Handvoll zuckersüsser...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.