Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: domo77
Forum: Feuermachen 12.04.2013, 08:56
Antworten: 18
Hits: 36.552
Erstellt von domo77
ist ja klar, dass am ende die methode am besten...

ist ja klar, dass am ende die methode am besten ist, die funktioniert.
Ich sammle ja nur alternativen. welche besser ist der schlechter kann zwar ausdiskutiert werden, aber ich seh das wie andere...
Forum: Feuermachen 10.04.2013, 20:21
Antworten: 18
Hits: 36.552
Erstellt von domo77
Das mit dem wachs kannte ich mit Vaseline. Ich...

Das mit dem wachs kannte ich mit Vaseline. Ich Find auch die Variante mit Harz cool da man solche Starter prima unterwegs herstellen kann. .. muß alles mal testen
Forum: Feuermachen 10.04.2013, 15:51
Antworten: 18
Hits: 36.552
Erstellt von domo77
Das mit der 9 Volt Batterie kenne ich schon.... ...

Das mit der 9 Volt Batterie kenne ich schon....
habe mal irgendwo im Fernsehen einen typen gesehen, der nen Handyakku kurzgeschlossen hat... (ich würde zwar besser damit telefonieren aber nach z.b....
Forum: Feuermachen 10.04.2013, 15:26
Antworten: 18
Hits: 36.552
Erstellt von domo77
Danke. Kann hier nicht gucken (arbeit) gucke mal...

Danke. Kann hier nicht gucken (arbeit) gucke mal heute abend rein.

P.S.: bin in deine Interessensgemeinschaft "Endzeit" eingetreten.
Forum: Feuermachen 10.04.2013, 14:22
Antworten: 18
Hits: 36.552
Erstellt von domo77
danke schonmal für die Antwort. Mich würde hier...

danke schonmal für die Antwort.
Mich würde hier detailiert interessieren, wie man aus einem Kondom oder aus Eis das Brennglas herstellt. kannst du da evtl. eine Beschreibung verlinken oder es selbst...
Forum: Feuermachen 10.04.2013, 13:26
Antworten: 18
Hits: 36.552
Erstellt von domo77
Verschiedene Arten Feuer zu machen.

Hallo,

Erstmal hallo.
Ich bin neu im Forum und im Survivalthema.
Im Moment sammle ich verschiedene möglichkeiten Feuer zu machen, welche ich anschließend austesten möchte.

Ich habe bisher...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.