Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Halbtags-Fliege
Forum: Heimabsicherung 02.06.2013, 21:14
Antworten: 34
Hits: 67.431
Erstellt von Halbtags-Fliege
Ja, das ist eine gute Idee. :) Aber wieder das...

Ja, das ist eine gute Idee. :) Aber wieder das Problem mit dem Vermieter denk ich. Keine Ahnung wie Kulant da dein Vermieter und deine Mitmieter sind, am besten einfach mal ganz unverfänglich nach...
Forum: Heimabsicherung 02.06.2013, 20:47
Antworten: 34
Hits: 67.431
Erstellt von Halbtags-Fliege
Ich möchte dir zuerst einmal sagen, dass es nicht...

Ich möchte dir zuerst einmal sagen, dass es nicht möglich ist, sein Haus sicher, höchstens sicherer zu machen. Aber irgendwann tut sich immer eine Schwachstelle auf, die dann auch wer nutzt. Und dann...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.