Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Brain9000
Forum: Spurensuche 19.10.2012, 13:07
Antworten: 12
Hits: 25.542
Erstellt von Brain9000
ja die sind soweit ich weis auch nachtaktiv, aber...

ja die sind soweit ich weis auch nachtaktiv, aber da du sagst die lag morgens nicht da, scheidet dies eigentlich aus. dann Tippe ich eher auf Marder oder Katze.
Forum: Spurensuche 19.10.2012, 12:32
Antworten: 12
Hits: 25.542
Erstellt von Brain9000
Hi, klar darfst du dass. Die sind bei uns in...

Hi, klar darfst du dass.

Die sind bei uns in der gegend (Hohenlohekreis bei Schwäbisch Hall, Germany) sehr häufig vertreten und dies ist kein ungewöhnliches Bild, ich kann mich aber Natürlich auch...
Forum: Spurensuche 19.10.2012, 11:14
Antworten: 12
Hits: 25.542
Erstellt von Brain9000
Es war eine Schleiereule (nicht unbedingt...

Es war eine Schleiereule (nicht unbedingt ungewöhnlich) oder ein Marder hat es erwischt.

Allerdings bestehe ich eher auf die Eule
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.