Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schwefelporling
Forum: Survival 24.11.2014, 19:01
Antworten: 26
Hits: 53.547
Erstellt von Schwefelporling
Auf jeden Fall finde ich interessant, wie Sitanka...

Auf jeden Fall finde ich interessant, wie Sitanka als einzige uneingeschränkt überzeugt ist, sich ein Jahr lang aus der Natur ernähren zu können, und dabei die schwierigste Zeit mal eben mit Jagd...
Forum: Survival 16.11.2014, 19:50
Antworten: 26
Hits: 53.547
Erstellt von Schwefelporling
Ok, wenn es ums Wildern in den...

Ok, wenn es ums Wildern in den Naturschutzgebieten der Umgebung geht, hätte ich wahrscheinlich auch gute Chancen, innerhalb von ein, zwei Wochen ein Reh zur Strecke bringen zu können. Mit dem Bogen...
Forum: Survival 15.11.2014, 10:34
Antworten: 26
Hits: 53.547
Erstellt von Schwefelporling
Ich finde, das Bogenschießen wird überbewertet......

Ich finde, das Bogenschießen wird überbewertet... Der Bogen ist natürlich eine halbwegs einfach selber zu bauende, wirkungsvolle Waffe; aber damit Wild zu erlegen, erfordert ja Glück, viel...
Forum: Survival 17.09.2014, 20:58
Antworten: 26
Hits: 53.547
Erstellt von Schwefelporling
Sagen wir mal, eine weit überlegene,...

Sagen wir mal, eine weit überlegene, außerirdische Zivilisation hätte einen günstigen Planeten für ein Experiment aufgetan, auf dem sie das Klima, die Flora und Fauna Europas seit Jahrzehnten kopiert...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.