Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schwefelporling
Forum: Survival 16.09.2014, 19:28
Antworten: 9
Hits: 29.647
Erstellt von Schwefelporling
Ich wohne tatsächlich in einer Wohnung ohne...

Ich wohne tatsächlich in einer Wohnung ohne Balkon und ohne Garten. Lagerfeuer mache ich normalerweise an meinem (gepachteten) Angelplatz. Doch auch in meinem Kleingarten wäre ein Feuerchen möglich,...
Forum: Survival 14.09.2014, 20:06
Antworten: 9
Hits: 29.647
Erstellt von Schwefelporling
Genauso ist es. Man kann sich alles Material...

Genauso ist es. Man kann sich alles Material vorher im Wald zusammen suchen, genau so wie man es würde, wenn man dort auch tatsächlich Feuer machen wollte. Du könntest es in einer Box oder in einem...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.