Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schwefelporling
Forum: Heimabsicherung 14.06.2015, 19:30
Antworten: 34
Hits: 66.489
Erstellt von Schwefelporling
Ja, das käme natürlich darauf an. ...tja,...

Ja, das käme natürlich darauf an.

...tja, da würde zur Not eine .22er reichen. :p

da wohl so was wie ein FN "deFNder", ferngesteuertes MG (Preis ca. wie ein Ferrari)

Ich glaube, wenn der...
Forum: Heimabsicherung 25.04.2015, 17:49
Antworten: 34
Hits: 66.489
Erstellt von Schwefelporling
Wenn Pfefferspray zum Zweck der Tierabwehr...

Wenn Pfefferspray zum Zweck der Tierabwehr gekauft, aber dann in der Not doch gegen Menschen eingesetzt wird, wird häufig ein Auge zugedrückt. Man muß die Improvisation halt vor Gericht glaubhaft...
Forum: Heimabsicherung 21.04.2015, 19:06
Antworten: 34
Hits: 66.489
Erstellt von Schwefelporling
Es wird aber leider oft dagegen argumentiert, daß...

Es wird aber leider oft dagegen argumentiert, daß CS bei Leuten mit gesteigertem Adrenalin- Spiegel kaum wirkt. Das heißt, man müßte das Glück haben, daß die Angreifer gerade völlig ausgeglichen...
Forum: Heimabsicherung 04.03.2015, 19:17
Antworten: 34
Hits: 66.489
Erstellt von Schwefelporling
Armbrüste sind langsam im Nachladen, der Abstand...

Armbrüste sind langsam im Nachladen, der Abstand zwischen zwei Schüssen dauert praktisch so lange wie beim Vorderlader- Gewehr. Da finde ich den Bogen doch besser. Armbrüste sind was für Jagd oder...
Forum: Heimabsicherung 02.06.2013, 21:07
Antworten: 34
Hits: 66.489
Erstellt von Schwefelporling
Man kann ja auch eine Weißdornhecke pflanzen, die...

Man kann ja auch eine Weißdornhecke pflanzen, die man mannshoch werden läßt, aber immer schön schneidet. die Pflanze ist auch sehr gesund, und allgemein akzeptierter.

Fertig gemischten Mörtel in...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.