Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schwefelporling
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 14.02.2012, 17:15
Antworten: 3
Hits: 9.296
Erstellt von Schwefelporling
Reflexion Ich hatte also, ursprünglich weil...

Reflexion

Ich hatte also, ursprünglich weil ich über eine gut ausgebaute Strecke „zu schnell“ nach Felletin gekommen war (und danach zu k.o. war um noch einen guten Zeltplatz zu Fuß zu erreichen),...
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 14.02.2012, 17:13
Antworten: 3
Hits: 9.296
Erstellt von Schwefelporling
http://img543.imageshack.us/img543/4213/routef.jpg...

http://img543.imageshack.us/img543/4213/routef.jpg
2.9.: Morgens lüftete ich Zelt und Schlafsack, packte dann alles ein und hängte die beiden Zeltteile noch ein Weilchen zum Trocknen auf (wegen des...
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 14.02.2012, 17:13
Antworten: 3
Hits: 9.296
Erstellt von Schwefelporling
http://img192.imageshack.us/img192/3898/frankreich...

http://img192.imageshack.us/img192/3898/frankreich.jpg
aus dem Tagebuch (etwas aufbereitet):

Sonntag, 31.8.2003 (Fahrt zum Ausgangspunkt): Vor dem Mittagessen packte ich mir noch schnell Tomaten,...
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 14.02.2012, 17:10
Antworten: 3
Hits: 9.296
Erstellt von Schwefelporling
Zickzackwanderung- eine kleine Odyssee auf dem Plateau de Millevaches

Ich bin ein alter Gelegenheitswanderer und low budget Urlauber und möchte euch von einer sechstägigen Wanderung erzählen, die ich vor Jahren relativ spontan mal auf dem Plateau de Millevaches in...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.