Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mogusch
Forum: Survival 16.11.2014, 19:31
Antworten: 26
Hits: 52.164
Erstellt von mogusch
@Räubertochter, suche mal im WWW unter den...

@Räubertochter, suche mal im WWW unter den begriffen "Trap", Snare Traps". Du findest neben müll durchaus verwertbare fallen. Und wenn du das mal mit dem tricker kapiert hast, fallen dir auch recht...
Forum: Survival 15.11.2014, 15:09
Antworten: 26
Hits: 52.164
Erstellt von mogusch
Also Schwefelporling, hier möchte ich dir ein...

Also Schwefelporling, hier möchte ich dir ein wenig widersprechen, auch wenn ich kein jäger bin. Denn deine aussage ist meines erachtens zu allgemein gehalten.
Ja, man verscheucht für eine gewisse...
Forum: Survival 17.09.2014, 20:21
Antworten: 26
Hits: 52.164
Erstellt von mogusch
ja, ich würde/könnte überleben mit meinem wissen...

ja, ich würde/könnte überleben mit meinem wissen & meine fähigkeiten. Aber es wird wohl ein "von der Hand in den mund" überleben sein. Und ohne funktionierende gesellschaft die schutz bietet geht auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.