Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mogusch
Forum: Archiv 08.06.2014, 11:55
Antworten: 21
Hits: 40.489
Erstellt von mogusch
Ja, alle reden von der apokalypse & wie man darin...

Ja, alle reden von der apokalypse & wie man darin am besten zurecht kommen mag. Aber keiner redet davon wie wir sie verhindern können.

Hab´ mir vorher die rede von der 12jr auf der klima-Konferenz...
Forum: Archiv 08.06.2014, 08:52
Antworten: 21
Hits: 40.489
Erstellt von mogusch
Beitrag Leute, ein forum lebt vom mitmachen, vom...

Leute, ein forum lebt vom mitmachen, vom miteinander zusammen- wirken & -werken.

Wenn hier keiner mehr was beiträgt ist schicht im schacht.
Forum: Archiv 07.02.2014, 21:18
Antworten: 21
Hits: 40.489
Erstellt von mogusch
Hast recht, @Schwefelporling. Von der seite habe...

Hast recht, @Schwefelporling. Von der seite habe ich es noch gar nicht betrachtet.

Unter der woche bleibt mir wegen überstunden noch zu wenig tageslicht über um bushcraften zu gehen. Ich muß ja...
Forum: Archiv 07.02.2014, 17:12
Antworten: 21
Hits: 40.489
Erstellt von mogusch
Also, ich hab das gefühl, daß Forum ist tot. ...

Also, ich hab das gefühl, daß Forum ist tot.

Ist ja auch kein wunder. Wenn man sich für´s überleben outdoors/indoors interessiert & entsprechende Stichwörter wie "survival" od "bushcraft" bei den...
Forum: Archiv 20.12.2013, 19:38
Antworten: 21
Hits: 40.489
Erstellt von mogusch
Heute bin ich gefragt worden ob ich als...

Heute bin ich gefragt worden ob ich als bushcrafter auch auf einer gewissen seite tätig bin. Ich hab dann da mal so als gast reingespickt & was mir da als erstes aufgefallen ist, war die aufmachung...
Forum: Archiv 08.12.2013, 14:10
Antworten: 21
Hits: 40.489
Erstellt von mogusch
Zweiter! Achso, ja ... man soll ja mehr als...

Zweiter!

Achso, ja ... man soll ja mehr als nur 1 - 2 wörter schreiben. :p
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.