Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mogusch
Forum: Feuermachen 07.02.2013, 18:42
Antworten: 8
Hits: 18.532
Erstellt von mogusch
Buche & eiche als spindel, ok. Für ein brett...

Buche & eiche als spindel, ok. Für ein brett musst du weiterhin weichere hölzer suchen. Ich bin mir sicher das du auch bergahorn & esche finden wirst. vlt hast du sie nur noch nicht bestimmen können....
Forum: Feuermachen 07.02.2013, 18:01
Antworten: 8
Hits: 18.532
Erstellt von mogusch
Ich neheme weiterhin an, daß du noch das...

Ich neheme weiterhin an, daß du noch das fichtenholz verwendest, deiner beschreibung nach. Was fichte ungeeignet macht ist schlicht und einfach die holzstrucktur. Wenn du da holzstücke verwendet...
Forum: Feuermachen 07.02.2013, 15:20
Antworten: 8
Hits: 18.532
Erstellt von mogusch
Eigentlich nicht sehr lange. Aber meiner meinung...

Eigentlich nicht sehr lange. Aber meiner meinung nach liegt das in erster linie an deiner holzauswahl. Versuch mal ein lindenholz od ein bergahornholz als bohrbrett zu nehmen & eine spindel aus...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.