Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mogusch
Forum: Survival 11.09.2012, 19:24
Antworten: 32
Hits: 43.417
Erstellt von mogusch
@StefanWillsWissen, .... nicht dran gedacht. ...

@StefanWillsWissen, .... nicht dran gedacht.

ich denke so geht es den meisten.
da hat man wissen, kenntniss & können, beherrst dieses & jenes, aber auf die einfachsten dinge kommt man dann oft...
Forum: Survival 10.09.2012, 17:21
Antworten: 32
Hits: 43.417
Erstellt von mogusch
sehr schöner bericht & eine tolle tour hast du da...

sehr schöner bericht & eine tolle tour hast du da hinter dich gebracht.
wünsche dir, daß du das nächste mal begleidung dabei hast. dann wird das noch toller & bei entsprechender arbeitsteilung auch...
Forum: Survival 31.08.2012, 08:34
Antworten: 32
Hits: 43.417
Erstellt von mogusch
hast recht. es sind so 80 - 100 watt was ein...

hast recht. es sind so 80 - 100 watt was ein körper an energie abgibt. wenn du noch normale glühbirnen verwendest kannst dir ja mal ein bild davon machen wie warm das wird, wenn man sich eng...
Forum: Survival 30.08.2012, 19:44
Antworten: 32
Hits: 43.417
Erstellt von mogusch
der unterschlupf sieht toll aus.

der unterschlupf sieht toll aus.
Forum: Survival 30.08.2012, 18:52
Antworten: 32
Hits: 43.417
Erstellt von mogusch
auf das wasserkochen würde ich auf keinen fall...

auf das wasserkochen würde ich auf keinen fall verzichten. es ist ja nicht nur das wasser abkochen an sich. ihr könnt das ja auch gleich mit dem zubereiten eurer notnahrung verbinden.
zB.: tee od...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.