Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mogusch
Forum: Allgemeinses Off-Topic 13.10.2014, 19:27
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
okey, jetzt kommt´s! Sagt mir mal eine/r warum...

okey, jetzt kommt´s!
Sagt mir mal eine/r warum nasen laufen & füße richen?
Forum: Allgemeinses Off-Topic 19.05.2014, 16:52
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
Unglücklich Man faßt es nicht. Bei einer allgemeinen umfrage...

Man faßt es nicht. Bei einer allgemeinen umfrage hat sich herausgestellt, daß 8 von 10 Personen nicht wissen in welcher himmelsrichtung die sonne aufgeht. HAAAALLLOO!!! Geht´s noch?
Am besten war...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 14.04.2014, 18:09
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
Hey! Hat gestern jemand auch die neue serie auf...

Hey! Hat gestern jemand auch die neue serie auf DMAX gesehen, "Wildnis wider Willen"?

Also, wenn ich recht aufgepasst habe, hatte der typ trotz vorherigem filzen 3 verschiedene taschenmesser...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 14.04.2014, 16:55
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
Hier meine anfrage: Anfrage: -------- ...

Hier meine anfrage:

Anfrage:
--------

Betreff:
Feuer machen

Text:
sehr geehrte Damen & Herren,
Forum: Allgemeinses Off-Topic 13.04.2014, 16:21
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
Eigentlich ist das schon eine interessante frage...

Eigentlich ist das schon eine interessante frage die du da gestellt hast, Mücke.
Durch gockeln im www konnte ich leider nix finden. Auch nicht auf der seite der deut. bundeswehr. Deshalb habe ich...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 13.04.2014, 08:09
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
Guck mal da: ...

Guck mal da:

http://www.bmlv.gv.at/sk/lask/jakdo/galerie.php?id=375
Forum: Allgemeinses Off-Topic 19.02.2014, 17:38
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
Sicher, ausweiß zeigen lassen. Das liest & hört...

Sicher, ausweiß zeigen lassen. Das liest & hört man ja immer wieder. Aber wie sieht so ein echter ausweiß aus? An was würde ich einen falschen erkennen?
Forum: Allgemeinses Off-Topic 18.02.2014, 18:33
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
Von mir wollten die ja nix ....

Von mir wollten die ja nix ....
Forum: Allgemeinses Off-Topic 18.02.2014, 16:53
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
Also, uniformen hatten die keine an so wie man...

Also, uniformen hatten die keine an so wie man sie von der streife her kennt. Sie hatten zivile schuhe, hose, oberbekleidung. Nur auf der jacke, die jetzt auch nicht gerade nach Polizei aussieht,...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 17.02.2014, 19:57
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
Wenn leute im Treppenhaus stehen & einen auftruck...

Wenn leute im Treppenhaus stehen & einen auftruck mit Polizeibehörde auf der rückenseite ihrer jacke haben, ist das dann die Kripo od was?
Forum: Allgemeinses Off-Topic 02.12.2013, 18:37
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
Dann wünsch ich dir mal viel erfolg bei deiner...

Dann wünsch ich dir mal viel erfolg bei deiner prüfung! Meine prüfungen liegen zum glück schon eine ganze weile hinter mir :p. Damals hatte ich auch das eine oder andere mal bammel eine prf zu...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 01.12.2013, 21:31
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
Jau, alles klar. Hoff´doch bei dir selber auch. ...

Jau, alles klar. Hoff´doch bei dir selber auch.

Wenig los ... Irgendwann ist halt mal der punkt erreicht, an dem sich alles wiederholt od nur unwesentlich verändert. Da lohnen sich dann keine...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 10.10.2013, 16:42
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
Heute morgen auf dem weg zur arbeit wiki wurde...

Heute morgen auf dem weg zur arbeit wiki wurde ich vom regen :mad: überrascht. Näturlich hatte ich nicht gerade meine besten schuhe an & so bekam ich nasse füße r=r weil die sohle eingerissen ist. Da...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 21.08.2013, 09:04
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
Gestern kam ein beitrag von ... ich glaub es war...

Gestern kam ein beitrag von ... ich glaub es war bei "brissant" ... zum thema internetkriminalität. Ich habe da nicht alles verfolgen können, aber eines der beispiele der polizei wie leicht es da...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 07.07.2013, 09:20
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
Mücke ... Schwester im geiste... Hab mir...

Mücke ... Schwester im geiste...

Hab mir deine bilder angeschaut ... super!
Forum: Allgemeinses Off-Topic 08.06.2013, 07:20
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
Bei meinen letzten touren habe ich mir auch etwas...

Bei meinen letzten touren habe ich mir auch etwas harz in ein kleines rundhalsfläschchen (30ml) gesammelt. Bekomme die nase kaum noch weg von dem geilen duft.
Sind wir nun zu schnüfflern geworden?...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 19.11.2012, 19:13
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
war es angst od war ich nur überwältigt. ...

war es angst od war ich nur überwältigt.

heute habe ich meine frau per taxi in die landeshauptstadt begleitet zu einer ärztlichen untersuchung. bei der fahrt habe ich links & rechts zum fenster...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 26.04.2012, 21:32
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
wirklich interessieren tut´s mich auch nicht....

wirklich interessieren tut´s mich auch nicht. aber irgendwann kommt mal einer daher & stellt dir die "1-millionen-euronen-frage" zu so was :rolleyes:.
Forum: Allgemeinses Off-Topic 26.04.2012, 20:38
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
danke! so weit ich das jetzt verstanden habe,...

danke! so weit ich das jetzt verstanden habe, wird das von innen nach ausen gesehen. also vom apex zum palatalis. in dem fall wäre das gehäuse rechts-spiralig in dem wiki-link.
Forum: Allgemeinses Off-Topic 02.04.2012, 20:50
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
die windungen eines schneckenhauses ... werden...

die windungen eines schneckenhauses ... werden die von innen nach ausen benamst oder von ausen nach innen? linksrum oder rechtsrum? oder wie, was?
weiß da einer bescheit :confused:
Forum: Allgemeinses Off-Topic 21.03.2012, 21:38
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
bissle aufgeplatzt, relativ wenig geblutet. es...

bissle aufgeplatzt, relativ wenig geblutet. es blieb eine kleine narbe über. aber alles halb so schlimm & nicht großer reden wert. plaster drauf, paar stunden im gras gedöst & dann mit brummschädel...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 21.03.2012, 18:27
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
ja, auch schon paar mal passiert. aber seit ich...

ja, auch schon paar mal passiert. aber seit ich einen größeren schleifstein verwende, nicht mehr vorgekommen.

aber das allerdümmste was mir mal passiert ist ... ich hab mal die rückseite von ´nem...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 16.03.2012, 18:44
Antworten: 77
Hits: 123.630
Erstellt von mogusch
meinen glückwunsch zur bestandenen prüfung...

meinen glückwunsch zur bestandenen prüfung @Dr.GregHouse.


@cheateau... hatte mal eine ähnliche verletztung am finder. wurde mit 14 stichen genäht. die verletzung ist nachts passiert. damit ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.