Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mogusch
Forum: Feuermachen 13.05.2012, 18:31
Antworten: 18
Hits: 36.393
Erstellt von mogusch
ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster und...

ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster und behaupte, daß der rohrkolben nur dann geschützt ist, wenn er in einem naturschutzgebiet/naturdenkmal wächst. weil da ja da die gesammte flora & fauna...
Forum: Feuermachen 13.05.2012, 18:13
Antworten: 18
Hits: 36.393
Erstellt von mogusch
die einen sagen das rohrkolben geschützt ist....

die einen sagen das rohrkolben geschützt ist. aber wo bekommt dann der florist seine ware her?
vlt ist er auch nur dort geschützt, wo er nicht gerade in massen vorkommt. und vlt verhält sich das...
Forum: Feuermachen 13.05.2012, 12:24
Antworten: 18
Hits: 36.393
Erstellt von mogusch
es ist gut zu wissen für was man einem...

es ist gut zu wissen für was man einem zunderschwamm alles hernehmen kann. selber habe ich aber noch nix mit einem gemacht. liegt wohl daran, daß ich mit ihm einfach nicht "warm" werde. es gibt so...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.