Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lürbker
Forum: Allgemeinses Off-Topic 02.05.2014, 13:53
Antworten: 14
Hits: 72.752
Erstellt von Lürbker
Also Kaffe trinke ich ab und an. Also alle 2 Tage...

Also Kaffe trinke ich ab und an. Also alle 2 Tage mal eine Tasse. Ab und an auch mal schwarzen oder grünen Tee. Zigaretten vielleicht 1 bis 2 mal im Jahr seit 3 Jahren. Schokolade esse ich kaum aber...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 30.04.2014, 10:36
Antworten: 14
Hits: 72.752
Erstellt von Lürbker
Ja ich versuche seit dem auch immer wenig Zucker...

Ja ich versuche seit dem auch immer wenig Zucker zu verwenden. Viele Dinge süße ich mit Honig. Ist zwar teurer aber es ist ok. Ich rauche ja seit 3 Jahren nicht mehr und dann gebe ich mein Geld...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 24.04.2014, 17:40
Antworten: 14
Hits: 72.752
Erstellt von Lürbker
Ich habe mal eine Woche auf Zucker verzichtet....

Ich habe mal eine Woche auf Zucker verzichtet. Das war echt interessant. Vor allem wenn man dann feststellt das so gut wie in allem Zucker enthalten ist.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.