Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lürbker
Forum: Allgemeines 26.11.2012, 09:31
Antworten: 179
Hits: 324.295
Erstellt von Lürbker
Ja das ist mir schon bekannt. Ich dachte mir da...

Ja das ist mir schon bekannt. Ich dachte mir da dieser Rucksack ja wahrscheinlich nur für gewöhnliche 3 Tagestouren genutzt werden wird mache ich dafür etwas separates.
Für Bushcraft ist das ganze...
Forum: Allgemeines 25.11.2012, 18:17
Antworten: 179
Hits: 324.295
Erstellt von Lürbker
Also der Pastikbecher ist ein Maßbecher für mich....

Also der Pastikbecher ist ein Maßbecher für mich. Ich habe ja den Tatonkabecher. Den kann ich ja erhitzen.
Das Badetuch ist ein Outdoorbadetuch. Das trocknet schnell, ist leicht und nimmt kaum Platz...
Forum: Allgemeines 25.11.2012, 16:50
Antworten: 179
Hits: 324.295
Erstellt von Lürbker
Vorstellung BOB/3Tagestour-Kit

Hallo! Ich habe schonmal in dem Thema Bushcraftkits meine Ausrüstung gezeigt.
Nachdem ich diese mehrfach genutzt habe wurde diese jedoch abgeändert und wurde nun auch zu meinem so genannten...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.