Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ganzthul
Forum: Ausrüstungen 09.01.2012, 15:44
Antworten: 28
Hits: 37.340
Erstellt von Ganzthul
QuickClot ist ein sog. Wundgranulat, welches die...

QuickClot ist ein sog. Wundgranulat, welches die gerinnung von Blut beschleunigt. Es wird vom US Militaer bei schweren Verletzungen die normalerweise zum Ausbluten fuehren wuerden hergenommen....
Forum: Ausrüstungen 09.01.2012, 11:58
Antworten: 28
Hits: 37.340
Erstellt von Ganzthul
Einzige Anmerkungen... QuickClot für tiefe...

Einzige Anmerkungen...
QuickClot für tiefe wunden, steriles nähzeug und Sekundenkleber für kleine, tiefe schnitte... Auch wenn dich der Arzt dann beim nähen verfluchen wird. Sportstape um...
Forum: Ausrüstungen 08.01.2012, 08:45
Antworten: 28
Hits: 37.340
Erstellt von Ganzthul
Pfeife? Einen Mueckenstich-Stick falls es zu...

Pfeife? Einen Mueckenstich-Stick falls es zu spaet ist und du schon gestochen worden bist.

Kannst du zu deinem FR-1 Kit ein Review oder eine Inhaltsliste machen? Bevor ich noch ein haufen...
Forum: Ausrüstungen 06.01.2012, 06:40
Antworten: 28
Hits: 37.340
Erstellt von Ganzthul
Gutes review, Stev. Entschuldige dich doch...

Gutes review, Stev.
Entschuldige dich doch nicht für deinen Akzent. Ich bin auch stolz auf meinen ;) ach... hast du Vllt ne kippe für mich?
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.