Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cheateau-le-bone
Forum: Allgemeinses Off-Topic 19.10.2011, 10:58
Antworten: 77
Hits: 124.954
Erstellt von cheateau-le-bone
Spitzwegerich ich großen Mengen essen und...

Spitzwegerich ich großen Mengen essen und gekauten auf die Wunde auftragen - so wird Entzündung vorgebeugt sowie der Heilprozess beschleunigt.

Nur leider habe ich hier keine Quelle

Zitat Tobey...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 18.10.2011, 19:58
Antworten: 77
Hits: 124.954
Erstellt von cheateau-le-bone
ich hätte den Finger mit einem Stock schienen...

ich hätte den Finger mit einem Stock schienen sollen, so dass er durch die maximale Streckung die Wunde selbsttätig schließt. Dann ein Haftpflaster (oder wie sie sich nennen) anbringen - oder vlt....
Forum: Allgemeinses Off-Topic 17.10.2011, 19:47
Antworten: 77
Hits: 124.954
Erstellt von cheateau-le-bone
..... ein Opinelmesser zu verschenken, guter...

..... ein Opinelmesser zu verschenken, guter Zustand, nur ein wenig Blutgebeizt ....
Habe die Arretierung vergessen während dem Schnitzen und als ich wieder nach oben fuhr klappte sich die Klinge...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.