Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Woodfist
Forum: Survival 25.03.2011, 12:27
Antworten: 13
Hits: 18.764
Erstellt von Woodfist
Hi! Klingt nach einem wirklich gelungenen Tag,...

Hi!
Klingt nach einem wirklich gelungenen Tag, Sigurd. Wo wohnst du denn - Wasserfälle sind hier im "hohen" Norden eher eine Rarität.

War gestern übrigens ebenfalls in der Natur unterwegs. Bin...
Forum: Survival 13.03.2011, 21:47
Antworten: 13
Hits: 18.764
Erstellt von Woodfist
Hey Thoreau klar können wir gern mal was...

Hey Thoreau klar können wir gern mal was gemeinsam unternehmen. Momentan is wegen Klausuren-Stress eher büffeln angesagt, aber ich melde mich mal sobald ich durch bin.

Heute war ich im Wald und...
Forum: Survival 09.03.2011, 21:29
Antworten: 13
Hits: 18.764
Erstellt von Woodfist
Hi Danke für eure Sicht auf die Dinge. Genau...

Hi Danke für eure Sicht auf die Dinge.
Genau das werde ich machen - mich genauestens darüber informieren was vor meiner Haustür so an Getier herumläuft. (Im übertragenen Sinne - hier in Hannover...
Forum: Survival 03.03.2011, 23:16
Antworten: 13
Hits: 18.764
Erstellt von Woodfist
Hi danke fürs Feedback. Also denke ich so werde...

Hi danke fürs Feedback. Also denke ich so werde ich es angehen.



Gut das Du es gerade ansprichst. Und zwar habe ich mir auch schon Gedank en zu genau dem Thema gemacht. Ehrlich gesagt ängstigt...
Forum: Survival 03.03.2011, 21:28
Antworten: 13
Hits: 18.764
Erstellt von Woodfist
Survival Stück für Stück

Ich habe mir Gedan ken darüber gemacht, wie ich mich dem "Wildnisleben" ein wenig nähere.
Ich habe nämlich absolut noch keine Survival-Erfahrungen, bin aber handwerklich begabt und verbringe gerne...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.