Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: stev_butcher
Forum: Allgemeines 12.03.2013, 11:37
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Ich komme Zeitlich einfach nicht und nicht dazu...

Ich komme Zeitlich einfach nicht und nicht dazu mein BOB 3.0 (die Endfassung) zu Filmen ! r=r

Soviel mal vorweg ,hab mich von BugoutSurvival punkto den 2 Aufsetztaschen von Tasmanian Tiger...
Forum: Allgemeines 26.02.2013, 22:52
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Wurde hier herverschoben ! wieder einmal . Der...

Wurde hier herverschoben ! wieder einmal . Der nächste BOB Thread wird einfach gelöscht. Es heist nämlich nicht umsonst SAMMELTHREAD
Forum: Allgemeines 17.01.2013, 18:29
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Wurde Verschoben (siehe oben)

Wurde Verschoben (siehe oben)
Forum: Allgemeines 17.01.2013, 17:45
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Ich versteh nur nicht warum keiner den Bgriff...

Ich versteh nur nicht warum keiner den Bgriff Sammelthread verstehen will ?

BOB Thread (http://www.survival-forum.com/showthread.php?t=1928)

Und hier der EDC ...
Forum: Allgemeines 01.01.2013, 13:08
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Sehr gutes BoB ! Dachte die ganze Zeit nach wie...

Sehr gutes BoB ! Dachte die ganze Zeit nach wie ich meinen Mk2 Updaten kann mit zusätzlichen Taschen,da ja bei mir das meisten in ziplock Beuteln oder gar ohne herumflatttert.
Ich glaube da wird es...
Forum: Allgemeines 10.12.2012, 08:39
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Wenn du das Tarp nur für dich oder max. für ne...

Wenn du das Tarp nur für dich oder max. für ne zweite Pers. brauchst reicht das mehr als aus ;-) ich mach damit immer einen DiaUnterschlupf wo du sogar noch ne Fläche von 1-2 qm nach innen klappst...
Forum: Allgemeines 09.12.2012, 01:53
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Tatonka Tarp oder Nordisk ist hier eine...

Tatonka Tarp oder Nordisk ist hier eine Empfehlung von mir ;) mein Tatonka ist jetzt schon über 2-3 Jahre alt und ist wie neu ,keine ausrisse keine gebrauchsspuren und immer genial im Packmass. Jenes...
Forum: Allgemeines 09.12.2012, 00:34
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Haha ,naja ist ja ne geniale Tasche ! wenn du sie...

Haha ,naja ist ja ne geniale Tasche ! wenn du sie hast erhoffe ich mir ein paar Bilder davon ,vileicht kauf ich sie mir auch XD
Forum: Allgemeines 09.12.2012, 00:09
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Geht sich aus ;) ich hab sie ,kann dir gerne paar...

Geht sich aus ;) ich hab sie ,kann dir gerne paar Bilder davon machen
Forum: Allgemeines 08.12.2012, 23:58
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Ja ist ein tolles Ding doch hierfür eindeutig zu...

Ja ist ein tolles Ding doch hierfür eindeutig zu teuer ! gibt von Tacgear ne günstigere anehmbare alternative Link...
Forum: Allgemeines 08.12.2012, 23:45
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Schaut gut aus ;) für mein Geschmack ein wenig zu...

Schaut gut aus ;) für mein Geschmack ein wenig zu wenig Nahrung ! hier könnte man zb mit ner nalgene voll reis oder 1-2 Suppenwürfelpackungen verbesserung schaffen.

Der Gaskocher,Hexagon und...
Forum: Allgemeines 08.12.2012, 23:19
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Nein ,das geht leider nicht. Es hat einen Grund...

Nein ,das geht leider nicht. Es hat einen Grund warum nur eine Begrenzte Anzahl an Bildern upgeloadet werden können ,aber du könntest die Bilder in dein Profil hochladen und hier dann einen Link...
Forum: Allgemeines 08.12.2012, 22:51
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Ich würde das ganze jetzt nicht als EDC...

Ich würde das ganze jetzt nicht als EDC bezeichnen da ich mir nicht vorstellen kann das du zb. den wasserfilter oder das Tarp jeden Tag brauchst,sowie du schon richtig sagst dreht es sich hier mehr...
Forum: Allgemeines 08.12.2012, 22:31
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Wurde Zusammengeführt P.s Benutze ja...

Wurde Zusammengeführt

P.s Benutze ja mittlerweile auch meinen Falcon II als Edc ,wie im Forum sicher schon gelesen ;-)
Forum: Allgemeines 02.12.2012, 14:32
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Salbei ! Währe auch noch ein Vorschlag . Kann man...

Salbei ! Währe auch noch ein Vorschlag . Kann man als Gewürz hernehmen aber auch zur Behandlung bei Entzündungen im Mund und Rachenraum,abgesehen davon steh ich total auf den Geschmack ^^ darum hab...
Forum: Allgemeines 26.11.2012, 16:46
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Da Bob auch als 48hour Bag bekannt ist ,braucht...

Da Bob auch als 48hour Bag bekannt ist ,braucht man deswegen keinen neuen Thread
Forum: Allgemeines 26.11.2012, 07:47
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Hierfür gibt es schon ein einen Existenten Trhead...

Hierfür gibt es schon ein einen Existenten Trhead ! http://www.survival-forum.com/showthread.php?t=1928 Bitte vorher die Suchfunktion Benutzen !. Werde Heute diesen Thread in den anderen Integrieren...
Forum: Allgemeines 23.11.2012, 19:17
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Oder du kaufst dir 2 von den Dingern...

Oder du kaufst dir 2 von den Dingern (http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Herren/1-Bekleidungsschicht/Handschuhe/Handschuhhalter-vertikal-Typ-II-p.html) fädelst die via molle ein und hast 2 klettgurte...
Forum: Allgemeines 23.11.2012, 03:02
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Wie versprochen !

Wie schon gesagt habe ich heute noch um 2 Uhr Früh ein Video gedreht (also nicht verwundert sein wenn ich mich nicht sooo motiviert anhöre !) ^^
Link (http://www.youtube.com/watch?v=tx2lIM8PYeQ)
Forum: Allgemeines 23.11.2012, 03:01
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Du kannst sie via einer langen schlaufe so wie...

Du kannst sie via einer langen schlaufe so wie ich zb. oben durch den trageriemen "fädeln" und mit den Seitengurten festziehen oder mit TacLok an den Molleschlaufen festmachen ,Kommt auf die Scheide...
Forum: Allgemeines 22.11.2012, 12:37
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Diese Wochenende werde ich mir mal die Zeit...

Diese Wochenende werde ich mir mal die Zeit nehmen mein BOB 2.0 zu Filmen,geändert hat sich so einiges ; Tasmanian Tiger Raid pack MK2 Rucksack (Liegt schon zulange ohne Benutzung daheim herum ^^)...
Forum: Allgemeines 31.10.2012, 08:09
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Wurde Verschoben ;)

Wurde Verschoben ;)
Forum: Allgemeines 30.10.2012, 13:35
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
;) so sehe ich das auch IV

;) so sehe ich das auch IV
Forum: Allgemeines 24.10.2012, 16:12
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Ich habe in meinen näheren umfeld auch ein paar...

Ich habe in meinen näheren umfeld auch ein paar cahes vergraben ,gibt irgendwo auf Youtube ein gutes Anleitungsvideo dafür wie man die Dinger Gut dicht bekommt ! (werd ich gleich mal suchen)

EDIT:...
Forum: Allgemeines 15.10.2012, 15:18
Antworten: 179
Hits: 323.862
Erstellt von stev_butcher
Mit der 0 oder der 00 gehts am besten und ist...

Mit der 0 oder der 00 gehts am besten und ist auch am sinvollsten ,da man ja sowieso nie viel Rost an der Ausrüstung ansetzen lassen sollte reicht auch das feine Material. ;)
Du kannst aber jedoch...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.