Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sigurd
Forum: Survival 09.09.2012, 23:53
Antworten: 32
Hits: 43.417
Erstellt von Sigurd
Toller Bericht, danke! Das mit der...

Toller Bericht, danke!

Das mit der Wasserknappheit ist echt ne gefährliche Sache, ich glaube du verstehst jetzt warum ich am Anfang soviele Bedenken hatte was deine Planung angeht.

Trotzdem...
Forum: Survival 30.08.2012, 19:02
Antworten: 32
Hits: 43.417
Erstellt von Sigurd
Wie gings dir mit den Schultern? Hat nix...

Wie gings dir mit den Schultern? Hat nix eingeschnitten?

Den Unterstand find ich super :) Du solltest Architektur studieren^^
Forum: Survival 28.08.2012, 23:05
Antworten: 32
Hits: 43.417
Erstellt von Sigurd
Da hast du schon recht, ein bisschen...

Da hast du schon recht, ein bisschen Abgelegenheit gehört natürlich dazu. Wobei, für erste mal tuts zur Not auch so ein angelegter Wald. So zum Warmwerden.
Forum: Survival 28.08.2012, 22:55
Antworten: 32
Hits: 43.417
Erstellt von Sigurd
Naja, wo kein Kläger da kein Richter. Ich würds...

Naja, wo kein Kläger da kein Richter. Ich würds nicht riskieren. Besonders nicht als Anfänger. Aber ganz besonders nicht in einem Nationalpark :D
Mundpropaganda ist gleich mal erzählt, von wegen...
Forum: Survival 28.08.2012, 21:23
Antworten: 32
Hits: 43.417
Erstellt von Sigurd
Auf jeden Fall einen gültigen Personalausweis...

Auf jeden Fall einen gültigen Personalausweis (Reisepass am besten) mithaben, sonst könnte es ungemütlich werden. Was wollt ihr denn essen? Nicht dass ihr mir verhungert.

10 km ist für trainierte...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.