Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sigurd
Forum: Allgemeines 13.01.2013, 13:26
Antworten: 179
Hits: 323.473
Erstellt von Sigurd
Pass auf das du nachts nie einer...

Pass auf das du nachts nie einer Personenkontrolle unterläufst, die nehmen dich glatt auf Verdacht mit :D

Spaß beiseite, ansonsten bis auf das letzte Bild eine überraschend komplette Ausrüstung,...
Forum: Allgemeines 25.11.2012, 17:46
Antworten: 179
Hits: 323.473
Erstellt von Sigurd
Klasse. Vor allem wenn man das geringe Gewicht...

Klasse. Vor allem wenn man das geringe Gewicht bedenkt!

Was mir einfällt wäre eventuell den Plastikbecher mit nem Metallbecher zu ersetzen den man auch erhitzen kann. Auf die Paar Gramm kommts...
Forum: Allgemeines 12.08.2012, 07:25
Antworten: 179
Hits: 323.473
Erstellt von Sigurd
@Seil: Für Gewässer ohne starke Strömung durchaus...

@Seil: Für Gewässer ohne starke Strömung durchaus ne gute Idee,ja. Mehr belasten würde ich es allerdings nicht. Lieber nix riskieren :)

@bugout und cephalotus: Ich finde ihr habt beide recht....
Forum: Allgemeines 10.08.2012, 22:47
Antworten: 179
Hits: 323.473
Erstellt von Sigurd
Beitrag Hm, schon sehr dünn,ja. Brauchst du das denn...

Hm, schon sehr dünn,ja. Brauchst du das denn wirklich? Zum Klettern taugt es nicht und für so Dinge wie Unterkunftbau wäre Garn oder Draht wohl auch die bessere Wahl..
Forum: Allgemeines 10.08.2012, 21:50
Antworten: 179
Hits: 323.473
Erstellt von Sigurd
Willkommen im Forum! Beeindruckende Liste,...

Willkommen im Forum!

Beeindruckende Liste, wirklich! Ist alles sehr professionel durchdacht. Eine Frage aber, wie dick ist dein Seil?
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.