Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Herr G. Laber
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 20.10.2010, 19:28
Antworten: 19
Hits: 38.269
Erstellt von Herr G. Laber
Also im vorraus, ich will hier niemanden...

Also im vorraus, ich will hier niemanden anstiften, aber lohnt es sich praktisch gesehen überhaupt ein Visum für sowas zu holen? Ich meine... Kanada ist riesig, wenn man sowas, und davon gehe ich...
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 30.09.2010, 22:25
Antworten: 19
Hits: 38.269
Erstellt von Herr G. Laber
Was mir noch einfällt... in Kanada gibt es nur...

Was mir noch einfällt... in Kanada gibt es nur etwa 8 Wochen lang wilde Pflanzen zu essen, den Rest der Zeit musst du Jagen.
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 07.09.2010, 22:01
Antworten: 19
Hits: 38.269
Erstellt von Herr G. Laber
Mh, an eurer Stelle würde ich im frühen Sommer...

Mh, an eurer Stelle würde ich im frühen Sommer dort hingehen, dann könnt ihr euch auf den harten Winter vorbereiten.

Natürlich solltet ihr euch auch wegen den Visa und anderen rechtlichen Belängen...
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 30.05.2010, 03:41
Antworten: 19
Hits: 38.269
Erstellt von Herr G. Laber
Also für ein ganzes Jahr würde ich mir was...

Also für ein ganzes Jahr würde ich mir was südlicheres raussuchen, in Kanada wird es im Winter egal wo du bist schweinekalt
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.