Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: andr.stan
Forum: Ausrüstungen 14.09.2011, 23:05
Antworten: 11
Hits: 41.842
Erstellt von andr.stan
@TheSooter: Bitte gerne. Mir würden die Pro...

@TheSooter:

Bitte gerne. Mir würden die Pro Hunter Folder oder Fixed ebenfalls gut gefallen, aber momentan bin ich gerade dabei mir einige Messer selber zu machen, da bleibt kein Geld für...
Forum: Ausrüstungen 14.09.2011, 20:00
Antworten: 11
Hits: 41.842
Erstellt von andr.stan
Hallo TheShooter, ich hätte dir eigentlich...

Hallo TheShooter,

ich hätte dir eigentlich absichtlich die Herstellerlinks gepostet, da du dann selber weitergehend nach dem Preis googeln kannst für ein Model deiner Wahl (ich bin ja keine...
Forum: Ausrüstungen 14.09.2011, 15:52
Antworten: 11
Hits: 41.842
Erstellt von andr.stan
hm, klingt so, als würdest du bei Busse...

hm, klingt so, als würdest du bei Busse (http://www.bussecombat.com/home/index.shtml), Strider...
Forum: Ausrüstungen 13.09.2011, 08:28
Antworten: 11
Hits: 41.842
Erstellt von andr.stan
Was bist du denn bereit auszugeben? Wie groß...

Was bist du denn bereit auszugeben?
Wie groß soll es min. bis max. sein?
Optische Vorlieben?
etc.

Das was du willst kommt mir aus diversen youtube-Videos bekannt vor.
Solche...
Forum: Ausrüstungen 14.07.2011, 10:25
Antworten: 11
Hits: 41.842
Erstellt von andr.stan
Hi, @Beil: das Beilchen wäre mir etwas zu...

Hi,

@Beil:
das Beilchen wäre mir etwas zu kurz. Ich bin ja der Meinung, daß so kurze Beile nicht gerade der Bringer sind. Für kleinere Arbeiten oder zum Einschlagen von Heringen gehts, aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.