Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: vival
Forum: Nahrungssuche 28.07.2010, 00:58
Antworten: 9
Hits: 23.694
Erstellt von vival
nein das meinte ich gar nicht ich meinte...

nein das meinte ich gar nicht ich meinte ledeglich der aufbau einer solchen falle hier in deutschland z.b darf man bei manchen fallen nicht einmal einen bauplan feröffentlichen dass andere ist ich...
Forum: Nahrungssuche 27.07.2010, 23:20
Antworten: 9
Hits: 23.694
Erstellt von vival
ja sicher aber ich kenne den aufbau nicht es muss...

ja sicher aber ich kenne den aufbau nicht es muss irgenteine schlingen falle sein die per auslöser sich selbst zuzieht ich habe es in einem indianer buch gefunden also ich weiss nicht genau ob es sie...
Forum: Nahrungssuche 27.07.2010, 22:42
Antworten: 9
Hits: 23.694
Erstellt von vival
weiss zufällick jemand etwas über die jojojimaso...

weiss zufällick jemand etwas über die jojojimaso Falle?
das ist irgenteine indianer falle
Forum: Nahrungssuche 26.07.2010, 16:00
Antworten: 9
Hits: 23.694
Erstellt von vival
Hier zum beispiel haken mit denen ich schon...

Hier zum beispiel haken mit denen ich schon geangelt habe ich persönlich trage immer ein kleines not angel set bei mir vlt könnt ihr ja erzählen mit was für fallen usw ihr arbeitet oder über welche...
Forum: Nahrungssuche 26.07.2010, 15:47
Antworten: 9
Hits: 23.694
Erstellt von vival
Jagen und Fischen

hali halöchen da ich noch keinen richtigen thread für dieses thema gefunden habe dachte ich dass ich es jetzt einfach mal eröffne also meine grße leidenschaft ist das fischen nur mit begrenzten high...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.