Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Banana Monkey
Forum: Survival 24.06.2009, 20:04
Antworten: 7
Hits: 18.211
Erstellt von Banana Monkey
habe es gestern bei Thalia bestellt und heute...

habe es gestern bei Thalia bestellt und heute abgeholt, ging wirklich flott!
Vorhin gleich mal die ersten Kapitel durchgeblättert. Gefällt mir vom Stil sehr gut, weil es sich wirklich in der...
Forum: Survival 23.06.2009, 06:30
Antworten: 7
Hits: 18.211
Erstellt von Banana Monkey
Erstmal Danke für eure Tipps. Den Tom Brown...

Erstmal Danke für eure Tipps.

Den Tom Brown Field Guide zu kaufen hatte ich mir auch überlegt, allerdings hab ich da nicht nur gute Dinge drüber gehört (hab aber bisher über kein Buch nur gute...
Forum: Survival 20.06.2009, 20:52
Antworten: 7
Hits: 18.211
Erstellt von Banana Monkey
Frage Survival erlernen...

Hallo Liebe Community,

Ich interessiere mich jetzt doch schon länger für Survival und war die letzten Wochen auch öfters im Wald unterwegs, um mir ein paar "Basisfähigkeiten" anzueignen. Dies ging...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.