Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dolores
Forum: Spurensuche 20.01.2011, 21:06
Antworten: 19
Hits: 36.204
Erstellt von Dolores
Falkengefieder schließe ich zu 99.99% aus;)... ...

Falkengefieder schließe ich zu 99.99% aus;)...

was ich so zur Federnbestimmung benutze: das Buch "Federn, Spuren und Zeichen" und einen alten Mann, der dir das Po-Federchen von einer Feldlerche...
Forum: Spurensuche 19.01.2011, 19:40
Antworten: 19
Hits: 36.204
Erstellt von Dolores
ohoh;)... nicht schlecht... ich wollte...

ohoh;)... nicht schlecht...

ich wollte nicht in biologische exkurse auschweifen, desshalb habe ich einfach mal alle am wasser lebenden vögel als wasservögel bezeichnet;)...
Forum: Spurensuche 18.01.2011, 17:55
Antworten: 19
Hits: 36.204
Erstellt von Dolores
Nein, nicht unbedingt. Es gibt sehr viele...

Nein, nicht unbedingt. Es gibt sehr viele Wassrvögel, z.B., wie du schon gesagt hast die Enten, dann die Gänse, Wasserläufer, Strandläufer, Rallen, Brachvögel, Pfeifer usw... ;)
Forum: Spurensuche 18.01.2011, 06:51
Antworten: 19
Hits: 36.204
Erstellt von Dolores
Moin moin, also da verschiedene...

Moin moin,

also da verschiedene Gefiederpartien mit dieser Tarn-Musterung ausgestattet sind, tippe ich darauf, dass der Vogel viel am Boden lebt(da ist er ja besonders auf Tarnung angewiesen),...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.