Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dolores
Forum: Survival 13.06.2010, 11:18
Antworten: 14
Hits: 22.778
Erstellt von Dolores
achso, den link zur "figure-4" schlagfalle stell...

achso, den link zur "figure-4" schlagfalle stell ich mal ins forum "Links" rein, das is da sehr schön in bildern und nahaufnahmen erklärt.
Forum: Survival 13.06.2010, 11:17
Antworten: 14
Hits: 22.778
Erstellt von Dolores
hey, na das hört sich doch nach einem...

hey,
na das hört sich doch nach einem gelungenen trip an:). is doch einfach klasse, was man praktisch "vor der haustüre" alles erleben kann!!
naja meinen standpunkt zum tieretöten kennst du ja;)....
Forum: Survival 08.06.2010, 21:51
Antworten: 14
Hits: 22.778
Erstellt von Dolores
na das hört sich doch nach einem...

na das hört sich doch nach einem verantwortungsvollen survivler an, das freut mich:).
im schwarzwald findet man ja auch oft genug steine, mit denen man sich fast schon ne professionelle feuerstelle...
Forum: Survival 08.06.2010, 20:35
Antworten: 14
Hits: 22.778
Erstellt von Dolores
ps: die Möglichkeit, einen Junghirsch oder...

ps: die Möglichkeit, einen Junghirsch oder Wildschwein zu erlegen wird sich nicht ergeben... es sei denn sie sind tot krank. aber das ist auch wieder ein risiko, v.a. bei wildschweinchen;)
Forum: Survival 08.06.2010, 20:30
Antworten: 14
Hits: 22.778
Erstellt von Dolores
also vom rothirsch darfst du gern dir hörner...

also vom rothirsch darfst du gern dir hörner mitnehmen... aber bloß nicht das geweih;)....


Rein gesetzlich gesehen, gehört alles jagdbares wild, ob tot oder lebendig dem jeweiligen...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.