Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dolores
Forum: Wassergewinnung 23.05.2010, 21:49
Antworten: 11
Hits: 29.133
Erstellt von Dolores
aha, dann bist du, GoldenColt, also so einer der...

aha, dann bist du, GoldenColt, also so einer der meint, ewig so weiter machen zu können wie bisher, ohne dass sich was ändert?
appropos, glaube fängt da an, wo wissen aufhört. von daher ist es mir...
Forum: Wassergewinnung 14.05.2010, 18:15
Antworten: 11
Hits: 29.133
Erstellt von Dolores
durch solche denkweisen ist unsere gesellschaft...

durch solche denkweisen ist unsere gesellschaft jetzt da wo sie ist... mitten in problemben wie klimawandel,artensterben usw... ich hoffe das war von dir nicht ernstgemeint...
Forum: Wassergewinnung 07.05.2010, 18:15
Antworten: 11
Hits: 29.133
Erstellt von Dolores
uiui, also mir grauts wenn ich so große löcher an...

uiui, also mir grauts wenn ich so große löcher an so einer schönen dicken birke sehe... gesund ist das auf keinen fall...
Forum: Wassergewinnung 06.05.2010, 21:01
Antworten: 11
Hits: 29.133
Erstellt von Dolores
toll dass es funktioniert hat:)... de facto...

toll dass es funktioniert hat:)... de facto heisst das ja aber letztendlich dass du ziemlich viele äste eintüten musst, um iwie über den tag zu kommen, oder? das funktioniert übrigens ja nciht nur...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.