Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Silex
Forum: Survival 13.12.2008, 20:35
Antworten: 12
Hits: 18.013
Erstellt von Silex
Hallo Joggel Klar stimme ich Dir zu! ...

Hallo Joggel

Klar stimme ich Dir zu!

Aber ohne Licht ist der Mensch nichts ......., nada und fertig.

Warum hatten die Leute in der Steinzeit Feuer ........, sicher nicht nur um einen Dino zu...
Forum: Survival 13.12.2008, 18:43
Antworten: 12
Hits: 18.013
Erstellt von Silex
Hallo Mücke Wenn man in NOT in der Wildnis...

Hallo Mücke

Wenn man in NOT in der Wildnis sein muss oder getrieben wird ........, dann ist es auch mit den Bienenwachskerzen schlecht, ganz klar.

Aber ich habe geschrieben "geplant" und da ist...
Forum: Survival 03.12.2008, 21:15
Antworten: 12
Hits: 18.013
Erstellt von Silex
@ mücke Tja im Wald kann man immer Feuer...

@ mücke

Tja im Wald kann man immer Feuer machen ........., wenn man die nötigen Massnahmen kennt.

Es ist sicher ein gutes Gefühl sich auf seine Sinne verlassen zu wollen. Aber ich möchte im...
Forum: Survival 03.12.2008, 08:17
Antworten: 12
Hits: 18.013
Erstellt von Silex
Hallo White_Midnight Ja klar ........, das...

Hallo White_Midnight

Ja klar ........, das habe ich vergessen zu erwähnen! Wenn ich geplant in die Dunkelheit gehe so habe ich enweder eine kleine Zeltlampe mit LED's dabei.
Die reicht absolut...
Forum: Survival 02.12.2008, 22:31
Antworten: 12
Hits: 18.013
Erstellt von Silex
Licht in der Nacht

Hallo zusammen

Es scheint ja hier viele Spezialisten zu haben.

Wie helft Ihr Euch in der Nacht im Wald mit Licht aus? Das Lagerfeuer ist da eher ungeeignet.

Wenn wir (ich und meine Frau)...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.