Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mücke
Forum: Survival 13.12.2008, 18:50
Antworten: 12
Hits: 18.052
Erstellt von Mücke
ich hab das deswegen geschrieben weil du meintest...

ich hab das deswegen geschrieben weil du meintest bei gefahr (und ohne schulung) werden die sinne scharf.. womit du auch recht hast. aber wieso soll ich mir das adrenalin antun wenn ichs auch üben...
Forum: Survival 13.12.2008, 18:36
Antworten: 12
Hits: 18.052
Erstellt von Mücke
@silex: überleben ist sicher für jeden ein...

@silex:
überleben ist sicher für jeden ein eigener begriff.. genauso wie `leben´ selbst. jeder richtet sich seine wohnung selbst ein, und bei manchen findet man ned mehr als eine matratze darin, bei...
Forum: Survival 03.12.2008, 18:01
Antworten: 12
Hits: 18.052
Erstellt von Mücke
hm also wenn ich im wald bin hab ich meistens...

hm also wenn ich im wald bin hab ich meistens kein licht dabei.. die augen gewöhnen sich ja ganz gut nach ner zeit an die dunkelheit.. ich denk mir manche blinde haben jeden tag nacht, und ich geb...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.