Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mücke
Forum: Survival 24.11.2014, 21:13
Antworten: 26
Hits: 52.611
Erstellt von Mücke
räubertochter geht `nur´ von der ernährung aus,...

räubertochter geht `nur´ von der ernährung aus, nicht von einer unterkunft.
die frage ist, gilt das dann auch, wenn man ein gewehr oder einen bogen im haus hat?

und wenn gemüse oder getreide...
Forum: Survival 23.11.2014, 20:54
Antworten: 26
Hits: 52.611
Erstellt von Mücke
irgendwas stimmt da nicht.. wieso wenden...

irgendwas stimmt da nicht..

wieso wenden sich immer mehr menschen wie ein blatt im wind, schreiben etwas, im nächsten moment genau das gegenteil, und wenn man sie darauf hinweist und dass sie...
Forum: Survival 20.11.2014, 17:32
Antworten: 26
Hits: 52.611
Erstellt von Mücke
haus mit eigenem garten, mitten im wald.... toll,...

haus mit eigenem garten, mitten im wald.... toll, voller traum.

hmm, ich dachte du bist obdachlos (hast du mir heute geschrieben eigentlich, versteh grad ned ganz).
Forum: Survival 16.11.2014, 14:17
Antworten: 26
Hits: 52.611
Erstellt von Mücke
Beitrag und auch die jägerwechsel :) wahrscheinlich...

und auch die jägerwechsel :)

wahrscheinlich auch oder speziell in notzeiten.. wobei es ja auch liebe jäger gibt ;) vielleicht teilt einer dann mit einem die erspähte beute.


ein...
Forum: Survival 15.11.2014, 16:27
Antworten: 26
Hits: 52.611
Erstellt von Mücke
ps. ich möchte noch hinzufügen, dass es in einem...

ps. ich möchte noch hinzufügen, dass es in einem land wie kanada, russland oder in anderen größeren waldgebieten ganz anders aussieht als bei uns.. da hat man mit sicherheit viel weniger chancen,...
Forum: Survival 15.11.2014, 13:39
Antworten: 26
Hits: 52.611
Erstellt von Mücke
also wie gesagt, ich bin noch zu schlecht (weil...

also wie gesagt, ich bin noch zu schlecht (weil ich zuwenig übe beziehungsweise vor allem im letzten jahr nicht zum üben kam)..
aber ich hab schon viele momente gehabt, wo ich wusste, wenn ich jetzt...
Forum: Survival 03.10.2014, 20:29
Antworten: 26
Hits: 52.611
Erstellt von Mücke
dann ersetz das wort menschen bei mir im beitrag...

dann ersetz das wort menschen bei mir im beitrag mit wild schweine ;););), ist dann ne ziemlich ähnliche situation im wald :)
achso man hat ja noch sein haus und kann drin schlafen, falls man...
Forum: Survival 03.10.2014, 10:28
Antworten: 26
Hits: 52.611
Erstellt von Mücke
da nicht nur lebensmittel für manche menschen...

da nicht nur lebensmittel für manche menschen nahrung sind.. sondern auch medikamente :)
kann ich jetzt schon sagen, dass ich auch mit den besten survivalkünsten zumindest ohne hilfe der spirits...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.