Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mücke
Forum: Survival 17.09.2014, 08:55
Antworten: 9
Hits: 29.806
Erstellt von Mücke
ich hab auch lange in einer wohnung gelebt, sogar...

ich hab auch lange in einer wohnung gelebt, sogar ohne auto (nur mit rad, aber es wär auch ohne gangen), und es ging. ich schreib hier nur wenn ich was selbst erlebt habe.
das problem sind meist nur...
Forum: Survival 12.09.2014, 12:43
Antworten: 9
Hits: 29.806
Erstellt von Mücke
ich versteh auch sehr gut warum. und ich fänds...

ich versteh auch sehr gut warum. und ich fänds auch nicht gut, wenn die gesetze einfach so fallen würden.
Forum: Survival 12.09.2014, 09:37
Antworten: 9
Hits: 29.806
Erstellt von Mücke
feuer machen draußen ist luxus.. nicht dass ichs...

feuer machen draußen ist luxus.. nicht dass ichs nicht mache, wenn es wirklich notwendig ist, aber da würde es auch die person machen, die dir dann vielleicht die strafe verpasst.
feuer machen ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.