Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mücke
Forum: Feuermachen 02.01.2014, 15:23
Antworten: 27
Hits: 45.465
Erstellt von Mücke
auch noch nicht erwähnt: die ausgeklopfte...

auch noch nicht erwähnt: die ausgeklopfte flauschige tramaschicht des zunderschwammes

hab vorgestern erfahren, dass man zunderschwamm zur behandlung von krankheiten auch essen kann. ich hab zwar...
Forum: Feuermachen 09.07.2013, 00:11
Antworten: 27
Hits: 45.465
Erstellt von Mücke
haare von schottischen hochlandrindern *hab...

haare von schottischen hochlandrindern *hab grad moguschs album angeschaut*
:)
Forum: Feuermachen 08.07.2013, 23:38
Antworten: 27
Hits: 45.465
Erstellt von Mücke
die ersten distelsamen und trockenen gräser sind...

die ersten distelsamen und trockenen gräser sind da, mit ein bisschen geduld (oder mehr distelsamen die ich heut nicht hatte) hat man guten zunder.. bin immer wieder überrascht inwieweit die dichte...
Forum: Feuermachen 05.05.2013, 08:47
Antworten: 27
Hits: 45.465
Erstellt von Mücke
die fragen kamen ;)

die fragen kamen ;)
Forum: Feuermachen 04.05.2013, 21:02
Antworten: 27
Hits: 45.465
Erstellt von Mücke
ohne hier vom thema abkommen zu wollen, aber von...

ohne hier vom thema abkommen zu wollen, aber von welcher angst sprichst du da, und warum willst du sie mit spiritus bekämpfen? tu ich mir grad schwer zu verstehn, und wär absolut nicht meins. aber...
Forum: Feuermachen 18.04.2013, 21:23
Antworten: 27
Hits: 45.465
Erstellt von Mücke
mein lieblingszunder und neuentdeckung in der...

mein lieblingszunder und neuentdeckung in der letzten (noch kalten) zeit waren trockene klettenköpfe.. gemischt mit ein paar schilfähren, federn oder was sich sonst so findet.. die kletten sind...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.