Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mücke
Forum: Spurensuche 21.10.2012, 14:31
Antworten: 12
Hits: 26.413
Erstellt von Mücke
:) da ich das angreifende tier ebenfalls...

:)

da ich das angreifende tier ebenfalls nicht gesehn hab und ich es somit (wie man sovieles nicht weiß was man nicht mit eigenen augen gesehn hat) auch nicht zu 100% sagen kann, sag ich mal eines...
Forum: Spurensuche 19.10.2012, 11:45
Antworten: 12
Hits: 26.413
Erstellt von Mücke
hmmm.. lassen die eulen die beute auf freier...

hmmm.. lassen die eulen die beute auf freier flur liegen? ich mag schleiereulen total, hab sie aber einstweilen in österreich nur im nicht städtischem gebiet beobachten dürfen.. ein beobachter...
Forum: Spurensuche 19.10.2012, 11:23
Antworten: 12
Hits: 26.413
Erstellt von Mücke
hallo brain9000/ingo.. willkommen im forum :).....

hallo brain9000/ingo.. willkommen im forum :).. darf ich fragen warum du gerade auf (schleier-) eule tippst?
Forum: Spurensuche 23.08.2012, 13:43
Antworten: 12
Hits: 26.413
Erstellt von Mücke
ein guter tipp ist dabei ;) zusatzinfo zur...

ein guter tipp ist dabei ;) zusatzinfo zur verwirrung.. die wiese ist öffentliches gelände in einer stadt mit parkbäumen, wo tauben und elstern brüten (und sich gegenseitig bekämpfen)
Forum: Spurensuche 19.08.2012, 09:13
Antworten: 12
Hits: 26.413
Erstellt von Mücke
was ist hier passiert..

die wiese war eine stunde vorher noch leer... was glaubt ihr was passiert ist? Sorry für die kleinen fotos (bildgröße war verstellt)
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.