Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sophie
Forum: Überlebenstrainer 10.09.2008, 15:13
Antworten: 14
Hits: 31.347
Erstellt von Sophie
Bin auch schon wieder voll im Alltagsstress...

Bin auch schon wieder voll im Alltagsstress drinnen. Hoffe ihr seid alle gut angekommen :) kann leider nicht zum wildnis festival :'( (vielleicht nächstes jahr/ gibts das eh immer wieder?)

Alles...
Forum: Überlebenstrainer 03.09.2008, 20:06
Antworten: 14
Hits: 31.347
Erstellt von Sophie
Ich denk auch schon die ganze zeit nach also...

Ich denk auch schon die ganze zeit nach also bisher der plan wäre:

- Messer ;)
- Schlafsack + Plane
- Essen (Trockenfleisch, Trockenobst, vielleicht eine Dose (jaja dosen sind schwer) baked...
Forum: Überlebenstrainer 03.09.2008, 07:41
Antworten: 14
Hits: 31.347
Erstellt von Sophie
Muss schaun wie es sich ausgeht das mit 9 uhr...

Muss schaun wie es sich ausgeht das mit 9 uhr früh wird knapp. wollte schon am freitag kommen. *grübel*grübel*
Meine "packliste" ändert sich alle 2 min. und ich kleiner fresssack nehm sicher...
Forum: Überlebenstrainer 01.09.2008, 19:42
Antworten: 14
Hits: 31.347
Erstellt von Sophie
Kurs der Wahrheit ;)

So bald ist es ja soweit unser letzes wochenende.
Wer von euch kommt am Freitag und wer am Samstag? ist da jetzt beide male 9 uhr früh gemeint? kann ja nicht sein oder :confused:
Haben alle ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.