Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sophie
Forum: Ausrüstungen 23.07.2007, 11:39
Antworten: 160
Hits: 292.185
Erstellt von Sophie
Reden Messer

Habs jetzt geschafft das Bild von meinem Messer hochzuladen.
Ist auch von Richard Kappeller so wie das von Mike.

Länge: 27cm
Klinge: 15cm
Stahl: Böhler N690
Griff: stabilisierte Pappel

;)...
Forum: Ausrüstungen 14.06.2007, 16:58
Antworten: 160
Hits: 292.185
Erstellt von Sophie
Gefallen mir beide besonders das 2te :) Hab...

Gefallen mir beide besonders das 2te :)
Hab heut (endlich) mein spyderco (endura 4) bekommen. Hab ja am Anfang gefunden das das nicht so gut ausschaut aber von der Funktionalität ists super ;)

Lg...
Forum: Ausrüstungen 11.04.2007, 16:36
Antworten: 160
Hits: 292.185
Erstellt von Sophie
Also ich muss sagen - ob zum kompensieren oder...

Also ich muss sagen - ob zum kompensieren oder nicht ^^ - geiles messer. gefällt mir auch gut :)
Hab mein Messer jetzt generalsanieren lassen alles wieder fix. habs auch schleifen lassen aber das...
Forum: Ausrüstungen 24.02.2007, 20:51
Antworten: 160
Hits: 292.185
Erstellt von Sophie
Leider ging sich der Kurs nicht aus (schule :( )...

Leider ging sich der Kurs nicht aus (schule :( ) aber dafür mach im sommer den bogenbau spezial und fortgeschrittenenkurs erwachsene.

Lg Sophie
Forum: Ausrüstungen 23.09.2006, 21:30
Antworten: 160
Hits: 292.185
Erstellt von Sophie
Daumen hoch Ich hab mein Messer (siehe Oben :)) beim...

Ich hab mein Messer (siehe Oben :)) beim Grunkurs mitgehabt. War eigentlich perfekt geeignet für alles was ich machen wollte, es hat sich aber nach einiger Zeit ein bisschen gelockert.
Forum: Ausrüstungen 01.08.2006, 19:05
Antworten: 160
Hits: 292.185
Erstellt von Sophie
:) Danke Sophie Hab mir ein "Sog flash II"...

:) Danke Sophie

Hab mir ein "Sog flash II" gekauft - ich finds super!
Forum: Ausrüstungen 31.07.2006, 20:07
Antworten: 160
Hits: 292.185
Erstellt von Sophie
hallo ich hab eine Frage: wie kann man am...

hallo
ich hab eine Frage: wie kann man am besten feststellen ob so ein messer was kann oder nicht?
MFG Sophie
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.