Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Höhlenbärin
Forum: Archiv 26.08.2006, 12:55
Antworten: 48
Hits: 49.400
Erstellt von Höhlenbärin
Ich denke, es kommt auch teilweise darauf an, wo...

Ich denke, es kommt auch teilweise darauf an, wo man ist (Region) In österreichischen Wäldern wäre ich am liebsten, aber in Wüstengebieten, glaube ich, ist ein voller Wasserschlauch das beste (sonst...
Forum: Archiv 15.08.2006, 06:53
Antworten: 48
Hits: 49.400
Erstellt von Höhlenbärin
Ich hab nicht die geringste Ahnung,welches ich...

Ich hab nicht die geringste Ahnung,welches ich mitnehmen würde. Kenne den Unterschied nicht! *g* Aber mein absolutes Traummesser habe ich leider verloren (ich hoffe: nur verlegt), hab auch schon eine...
Forum: Archiv 14.08.2006, 08:11
Antworten: 48
Hits: 49.400
Erstellt von Höhlenbärin
Ja, denn wenn du ein Messer hast, wird vieles,...

Ja, denn wenn du ein Messer hast, wird vieles, wenn nicht gar alles einfacher. Schnitzen, schneiden, jagen... Ich überlege manchmal, wie man Gewand machen kann, aus Dingen, die man in der Natur...
Forum: Archiv 13.08.2006, 07:12
Antworten: 48
Hits: 49.400
Erstellt von Höhlenbärin
Ich würd ne Haarbürste mitnehmen - bei meiner...

Ich würd ne Haarbürste mitnehmen - bei meiner Mähne *g*. Oder weiß jemand eine Alternative dafür (außer Haareschneiden). Aber ich glaube im Ernstfall würde ich ein Messer vorziehen. (Meine Reißzähne...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.