Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: survivalmike
Forum: Ausrüstungen 23.05.2007, 15:13
Antworten: 12
Hits: 24.652
Erstellt von survivalmike
Hi Markus! Naja, das mit dem müssen ist vl....

Hi Markus!

Naja, das mit dem müssen ist vl. falsch rübergekommen - denke da eher an survivaltrainigs - übungen, sachen probieren (learning by doing). dazu muss man nicht auf nen 2000er rauf, das...
Forum: Ausrüstungen 23.05.2007, 13:11
Antworten: 12
Hits: 24.652
Erstellt von survivalmike
Hi Sophie! Würde dir zum wassertransport nen...

Hi Sophie!
Würde dir zum wassertransport nen Wassersack empfehlen, oder noch besser PET-Flaschen, da du diese auch anderwertig verwenden kannst wenn sie leer sind (Bsp. Wasserfiltrationsanlage,...
Forum: Ausrüstungen 08.01.2007, 18:44
Antworten: 12
Hits: 24.652
Erstellt von survivalmike
Dies ist auch nicht unbedingt auf eine...

Dies ist auch nicht unbedingt auf eine Survivalsituation ausgelegt sein, jedoch wenn man einen Tripp plant der länger als ein paar Tage dauert würde ich schon mehr als ne Fliegenfischerweste + kl....
Forum: Ausrüstungen 04.11.2006, 18:14
Antworten: 12
Hits: 24.652
Erstellt von survivalmike
Ausrüstungs ABC

Für alle, die unzufrieden mit ihrer Ausrüstung sind, noch auf der Suche sind, oder einfach aus Lust am shoppen sich was zulegen möchten, für alle die Neugierig darauf sind was denn die anderen so...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.