Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: survivalmike
Forum: Archiv 13.07.2007, 12:04
Antworten: 48
Hits: 49.227
Erstellt von survivalmike
Also ein paar fallen hab ich nachgebaut - diese...

Also ein paar fallen hab ich nachgebaut - diese funktionierten schon - da könnt ich nicht klagen, aber manche unterkünfte sind einfach eine utopie!!

OK, und manche fallen scheinen aus einem...
Forum: Archiv 13.07.2007, 09:57
Antworten: 48
Hits: 49.227
Erstellt von survivalmike
Liegt auch bei 10EUR, aber als Wirkliches...

Liegt auch bei 10EUR, aber als Wirkliches Handbuch würde ich Das Survivallexikon oder "Überleben ums verrecken" empfehlen vom nehberg, wobei das Lexikon sicher detailierter ist und mehr umfasst (als...
Forum: Archiv 13.07.2007, 08:15
Antworten: 48
Hits: 49.227
Erstellt von survivalmike
Hätt jetzt auch gesagt Survivallexikon - da ist...

Hätt jetzt auch gesagt Survivallexikon - da ist alles drin, und viele viele skizzen, schön aufgebaut und bei dem preis unschlagbar!

LG Mike
Forum: Archiv 27.05.2007, 10:29
Antworten: 48
Hits: 49.227
Erstellt von survivalmike
kommt schwer auf die frau an ;) Aber ich...

kommt schwer auf die frau an ;)

Aber ich glaub wir lassen das an dieser Stelle sonst wirds zu sehr OT!

LG Mike
Forum: Archiv 27.05.2007, 10:10
Antworten: 48
Hits: 49.227
Erstellt von survivalmike
Ich weiss zwar nicht wies euch geht,aber MEIN...

Ich weiss zwar nicht wies euch geht,aber MEIN Messer spricht zu mir, es ist ein Treuer Gefährte (was ich von meiner letzten Freundin NICHT behaupten konnte), es macht dich nicht blöde an, es sucht...
Forum: Archiv 14.08.2006, 09:01
Antworten: 48
Hits: 49.227
Erstellt von survivalmike
Also ich nehm definitiv ein Messer mit! Für mich...

Also ich nehm definitiv ein Messer mit! Für mich dass Wichtigste Utensil in de Wildnis, mit dem kannst dann alles herstellen, was du sonst noch benötigst!

Mein Messer wäre aus hochlegiertem 3...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.