Survival Forum

Survival Forum (http://www.survival-forum.com/index.php)
-   Wassergewinnung (http://www.survival-forum.com/forumdisplay.php?f=17)
-   -   wasser (http://www.survival-forum.com/showthread.php?t=2157)

yusuf 29.04.2012 21:34

wasser
 
ich weiss dass das wasser in deutschland radioaktiv ist aber ist

destilliertes wasser(regenwasser) auch radioaktiv

Sigurd 29.04.2012 21:41

Regenwasser ist nicht destilliert. Weißt du was destilliert bedeutet? Oder willst du uns sagen dass du Regenwasser destillieren willst? Ich werd nicht ganz schlau aus deinem Beitrag.

Du selbst bist übrigens genau wie ich auch radioaktiv. Alles hat eine gewisse Strahlung in sich. Dürfte was mit kosmischer Strahlung zu tun haben soweit ich weiß (bin mir aber nicht sicher). Logischerweise aber nicht in gefährlichen Dosen, sonst würde ja niemand älter als 16 werden. Regenwasser kannst du problemlos trinken.

BugOutSurvival 29.04.2012 21:42

Zitat:

Zitat von yusuf (Beitrag 15735)
ich weiss dass das wasser in deutschland radioaktiv ist aber ist

destilliertes wasser(regenwasser) auch radioaktiv

Seit wann ist Wasser in Deutschland "Radioaktiv"?

Wasser hat genauso wie Luft immer ein paar Radioaktive Partikel...

Diese gehören zur normalen Strahlendosis dazu...

Brauchst dir also keine Gedanken darüber zu machen...

stev_butcher 29.04.2012 22:02

Ich glaube das wir das Thema mit Sinnlosen und nutzlosen Beiträgen schon hatten ! . Du hast nicht daraus gelernt , also Admin bitte tu etwas .

Jacen Solo 29.04.2012 22:03

Zitat:

Zitat von stev_butcher (Beitrag 15740)
Ich glaube das wir das Thema mit Sinnlosen und nutzlosen Beiträgen schon hatten ! . Du hast nicht daraus gelernt , also Admin bitte du etwas .

Voll meine Rede! Er nervt mich echt (und ich glaub nicht nur mich). So nen Kindergarten brauchen wir hier echt nicht! Admin, also bitte! Tu was für dein Geld^^

Sigurd 29.04.2012 22:15

Wir klären das ab, ok?

Jacen Solo 29.04.2012 22:26

Danke, Sigurd.

yusuf 29.04.2012 23:35

ich dachte seit tschernobyl ist das wasser in deutschland radioaktiv

und ich wollte fragen ob das regen wasser immer noch radioaktiv ist

Lürbker 30.04.2012 00:32

Auch dein Leitungswasser war mal Regenwasser!!!!
Und jetzt erzähl mir nix von super aufwendigen Filtersystemen in den Wasserwerken.
Hab meine Ausbildung beim Versorger gemacht und war auch mehrmals die Woche in Wasserwerken und Hochbehältern unterwegs.

Dr.GregHouse 30.04.2012 00:44

Zitat:

Zitat von Jacen Solo (Beitrag 15741)
Voll meine Rede! Er nervt mich echt (und ich glaub nicht nur mich). So nen Kindergarten brauchen wir hier echt nicht! Admin, also bitte! Tu was für dein Geld^^

Erstens ich bin freiwillig hier und bekomm leider kein Geld dafür, das die Beiträge etwas unsinnig sind sehe ich ja, aber ihn gleich rausschmeißen ist keine Lösung, ich werde ihn nochmal höflich darauf hinweisen das er die Beiträge besser überdenken sollte!
Und wenn ihr euch beschweren wollt dann macht es deskret bei mir und nicht öffentlich ins Forum rein stellen, das ist auch nicht sinnvoll.
Wenn es nicht besser wird dann gehe ich euren rufen nach "Blut" nach.

Schönen Abend noch!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.