Survival Forum

Survival Forum (http://www.survival-forum.com/index.php)
-   Allgemeinses Off-Topic (http://www.survival-forum.com/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Plauderthread (http://www.survival-forum.com/showthread.php?t=1476)

mogusch 02.12.2013 18:37

Dann wünsch ich dir mal viel erfolg bei deiner prüfung! Meine prüfungen liegen zum glück schon eine ganze weile hinter mir :p. Damals hatte ich auch das eine oder andere mal bammel eine prf zu herhauen. Aber ich habe mir dann immer gesagt: "hey, warum machst du dir so ´nen kopf? Hast dich doch extra gut darauf vorbereitet wiki & gelernt P) wie doof dafür. Also wird´s schon schief gehen."

Mücke 12.01.2014 20:11

mir hat heut ein baum überraschenderweise harz auf die lippen gespritzt.. ggg ich hab ihn gegessen und mich gefragt wie gesund das ist.. als ich heimkam hat mir jemand einen artikel über das essen von harz in die hand gedrückt :o genau von der baumart..
wo drinstand, dass er in kleinen mengen gut ist, reinigt und desinfiziert und hilft magengeschwüre vorzubeugen. ich wusst es nur von der wundheilung etc.. und hätt mich sonst wahrscheinlich zumindest bei dieser art nicht getraut, weil er doch sehr intensiv ist.
tut gut wenn man _mit_ der natur lernen kann...

Mücke 22.01.2014 17:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
eine neue währung
(hab ich versehentlich beim geldsuchen aus der hosentasche geholt)

die kellnerin war noch nicht so begeistert (aber offen dafür ;))


hab mich dann aber ebenfalls gefragt, was besser brennt

mogusch 17.02.2014 19:57

Wenn leute im Treppenhaus stehen & einen auftruck mit Polizeibehörde auf der rückenseite ihrer jacke haben, ist das dann die Kripo od was?

Sigurd 18.02.2014 03:38

Kripo is doch in zivil unterwegs oder? Beschreib das mal etwas genauer.

mogusch 18.02.2014 16:53

Also, uniformen hatten die keine an so wie man sie von der streife her kennt. Sie hatten zivile schuhe, hose, oberbekleidung. Nur auf der jacke, die jetzt auch nicht gerade nach Polizei aussieht, stand hinten im schulderbereich "Polizeibehörde". Sie waren auch mit einem zivilen auto da. So weit man diesen auffälligen mercedes-Kombi in silber-grau als zivil ansehen will.

Sigurd 18.02.2014 17:22

Hm, vielleicht wars ja echt die Kripo, oder Staatsschutz ^^
Im Zweifel immer den Ausweis zeigen lassen.

mogusch 18.02.2014 18:33

Zitat:

Zitat von Sigurd (Beitrag 20816)
Hm, vielleicht wars ja echt die Kripo, oder Staatsschutz ^^
Im Zweifel immer den Ausweis zeigen lassen.

Von mir wollten die ja nix ....

heartofgold 19.02.2014 12:17

Könnte tatsächlich die Kripo gewesen sein... Wenn sie was von dir gewollt hätten, auf jeden Fall den Ausweis zeigen lassen! Sicher ist sicher.

mogusch 19.02.2014 17:38

Zitat:

Zitat von heartofgold (Beitrag 20821)
Könnte tatsächlich die Kripo gewesen sein... Wenn sie was von dir gewollt hätten, auf jeden Fall den Ausweis zeigen lassen! Sicher ist sicher.

Sicher, ausweiß zeigen lassen. Das liest & hört man ja immer wieder. Aber wie sieht so ein echter ausweiß aus? An was würde ich einen falschen erkennen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.