Survival Forum

Survival Forum (http://www.survival-forum.com/index.php)
-   Spiel,-Spaß,-Games (http://www.survival-forum.com/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Witz: (http://www.survival-forum.com/showthread.php?t=2554)

Mücke 04.04.2014 09:47

welche sp art e von rock?

xy: oder welche art von rock
me: gehört schottische musik zu jazz?


wenns das is dann weiß ich die antwort:

`wieso bist du so kleinkariert?´

mogusch 04.04.2014 11:47

Zitat:

Zitat von Juergen55 (Beitrag 20986)
Mein absoluter Lieblingswitz:

was sagt ein Rockmusiker zu einem Jazzmusiker?

:confused::confused:

Juergen55 04.04.2014 15:03

Zitat:

Zitat von Juergen55 (Beitrag 20986)
Mein absoluter Lieblingswitz:

was sagt ein Rockmusiker zu einem Jazzmusiker?


"Einmal zum Flughafen, bitte!" IV

Mücke 04.04.2014 16:02

hallo jürgen, ich hatte zwar auch letztens so nen witz, wo ich vor lachen gelegen bin und andere nur lachten weil ich so lachte, aber kannst du mir diesen witz erklären?

Juergen55 04.04.2014 16:22

Zitat:

Zitat von Mücke (Beitrag 20990)
hallo jürgen, ich hatte zwar auch letztens so nen witz, wo ich vor lachen gelegen bin und andere nur lachten weil ich so lachte, aber kannst du mir diesen witz erklären?

Grüß dich Mücke,

Also. Der Rockmusiker sagt zu dem Jazzmusiker "Einmal zum Flughafen bitte", weil der Rockmusiker Erfolg und Kohle hat. Der will wahrscheinlich zu seinem nächsten Auftritt fahren, bzw. fliegen. Der Jazzmusiker hingegen hat weder Erfolg noch Kohle durch seine Musik gemacht und sitzt deswegen als Taxifahrer am Steuer. Also kutschiert der Jazzmusiker den Rockmusiker zum Flughafen.

Verstanden? ´V`

Grüße
Jürgen

Mücke 04.04.2014 16:39

achso, danke für die erklärung... ich hab zwar mal welche kennengelernt, aber ich wusste nicht dass jazzmusiker sowenig geld haben..

gibt es irgendeinen jazzmusiker den du kennst mit wenig geld?

Juergen55 04.04.2014 16:45

Ist ja auch nur ein Scherz. Es gibt ja auch viele Rockmusiker, denen es finanziell nicht bestens geht, genau wie es auch sehr erfolgreiche Jazzmusiker gibt.

Ich hab im Bekanntenkreis einen Kontrabassisten, der kommt hier aus Berlin, der hat das zumindest früher ab und an für Umme gemacht. Wie das aktuell um den steht weiß ich aber nicht.

Schwefelporling 05.04.2014 18:26

Ah ok. Ich dachte, wegen des (selbstgewählten) Mottenkisten- Outfits des Jazzmusikers; der damit eher als Taxifahrer durchgeht denn als Künstler.

Juergen55 07.04.2014 09:40

Zitat:

Zitat von Schwefelporling (Beitrag 20996)
Ah ok. Ich dachte, wegen des (selbstgewählten) Mottenkisten- Outfits des Jazzmusikers; der damit eher als Taxifahrer durchgeht denn als Künstler.

Ha! So hab ich das noch gar nicht gesehen, das würde aber auch funktionieren! Sehr gut :p

Mücke 14.04.2014 19:42

ging jemand zum bundesheer und fragt:
habt ihr hier firesteel?
sagt der offizier:
nein wir setzen eher auf high heel


(der witz is nicht von mir)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.